Als Bachelorprojekt 2015 initiiert erschien nun im Winter 2019 die fünfte Ausgabe des STRAKS Gestaltungsmagazins. In einem Team aus 13 Studierenden des dritten Semesters der Fachhochschule Vorarlberg erarbeiteten wir die neue Ausgabe. Als Teil des diesjährigen STRAKS-Teams habe ich den Bereich Web und Live-Visuals der Release Party betreut.

---
STRAKS verbindet. Das Schaffen der InterMedia Studenten und Studentinnen der Fachhochschule Vorarlberg verdient eine öffentliche Bühne. Diese bietet den Studierenden eine Möglichkeit sich und ihre Projekte zu präsentieren. Auf der anderen Seite ist diese Bühne der Ort, wo Wirtschaftstreibende mit den Studierenden und deren Projekten in Kontakt treten können. STRAKS verbindet aber nicht nur Studierende und deren Arbeiten mit der Wirtschaft, sondern auch die beiden Medienbereiche Print und Online. STRAKS besteht aus einem jährlich erscheinenden Magazin und einer Website. 

Mehr Infos und alle InterMedia-Projekte unter straks.fhv.at
magazin innen
magazin innen
magazin
magazin
magazin
magazin
magazin
magazin
magazin
magazin
website
website
Fotos zum Release-Event im Conrad Sohm in Dornbirn

weitere Projekte

nach oben