Als Teil des Kernteams bin ich für die Organisation des jährlichen ALPINALE Kurzfilmfestivals verantwortlich. Außerdem bin ich für technische Vorbereitung und Aufbereitung der Kurzfilme für das Screening und die Projektion in der Festivalwoche verantwortlich. Im Vorfeld erstelle ich diverse Trailer und Teaser und bereue die Website www.alpinale.at.

Das ALPINALE Kurzfilmfestival veranstaltet neben dem Festival auch andere kleinere Events - wie die LÄNDLE TOUR und die ALPTRAUM Horrorkurzfilmnacht. Dafür erstelle ich ebenfalls diverse Trailer und Teaser und bereite alle technischen Notwendigkeiten für das Event vor.

Trailer Festival 2020

Trailer Kinderkurzfilmfestival 2020

Trailer Kurzfilmfestival 2020 Horror-Favoriten

Trailer ALPINALE-Container

Trailer LÄNDLE TOUR 2020

Trailer ALPTRAUM 2020 Horrorkurzfilmnacht

Screenshot einer Seite von alpinale.at

weitere Projekte

nach oben